TK-Kosten reduzieren plus Höhere Produktivität und Mobilität
Das 3CX Phone System ist eine auf offenen Standards basierende, flexible und kostengünstige TK-Anlage mit einem beeindruckenden Leistungsumfang für Microsoft Windows.
- Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80%.
- Profitieren Sie von Lizenzen, die auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen basieren.
- Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle - zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
- Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
- Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
- Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierten Webkonferenzen.
- Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
- Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefone, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.
Clients & Features
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen.Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar.
Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter
- Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
- kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone
- Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
- Verknüpfen Sie alle Clients gleichzeitig durch SIP-Forking
- fortschrittlichste Android & iOS VoIP-Clients auf dem UC-Markt
- integrierte Funktionalitäten wie Präsenz, Webkonferenzen und Instant Messaging
Als 3CX Partner bieten wir Ihnen folgende Leistungen:
In Verbindung mit der Umstellung ISDN auf VoIP als auch einer immer besseren Breitband-Versorgung, ergeben sich neue Möglichkeiten. Die Angebote sind zahlreich, so auch ihre Unterschiede.
Sie sollten sich daher in erster Linie folgende Fragen stellen:
- Lizenzmodell
„Möchte ich eine transparente Lizenzierung pro Sprachkanäle und nicht pro Telefon (Nebenstelle)?“ - Skalierbarkeit
„Benötige ich eine Telefonanlage, die sich immer an meine Anforderungen anpasst?“ - Flexibilität
„Möchte ich eine große Auswahl an Endgeräten, Schnittstellen und VoIP-Providern?“ - Service
„Ist Ihnen ein schneller, persönlicher und individuell hochwertiger Support wichtig?“
Vorteile des 3CX Phone System
- Hoher Funktionsumfang dank Windows-Integration
- Hardware- und herstellerunabhängiger Einsatz
- Systemlizenz, unabhängig der internen Teilnehmer und Nebenstellen
- Einfache PBX-Backups und Hochverfügbarkeit
- Höhere Skalierbarkeit gegenüber Hardware-Lösungen
- Windows, Mac, Android, iOS und Browser-Client inklusive
- Web- und Telefonkonferenzen
- Unified Communications / CTI / CRM-Bridges / Schnittstellen inklusive
- Call-Center-Features und Reporting inklusive
- Leichte Integration mit Unternehmensanwendungen
Mit der softwarebasierten IP-Telefonanlage von 3CX lassen sich traditionelle TK-Systeme vollständig und ohne zusätzliche Verkabelung ersetzen.
Profitieren Sie von einer breiten Unterstützung verschiedener SIP-Telefone und VoIP-Provider. Klassische Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Nehmen Sie Einstellungen zeitsparend und zentral per Online-Verwaltungskonsole vor, kostenintensive Wartungsarbeiten entfallen.
3CX im Einsatz
Das 3CX Phone System ist speziell für Microsoft Windows konzipiert. Als Nebenstellen werden alle SIP-fähigen Software- und Hardware-Telefone sowie das Apple iPhone und jedes Android Smartphone unterstützt.
Die Anbindung an externe Telefonleitungen erfolgt per VoIP-Gateway, um vorhandene Leitungen weiter nutzen zu können, oder mit Hilfe von VoIP-Providern
Einfaches Anruf-Management
Ein kostenloser 3CX-Client für Microsoft Windows, Apple iOS und Android bietet schnellen Zugriff auf Unified-Communications-Funktionen, z. B. zum Anruf-Management oder Aufbau von Konferenzschaltungen. Einstellungen der persönlichen Nebenstelle und Gespräche lassen sich mit wenigen Handgriffen intuitiv verwalten. Anwender können zudem per Computer oder Smartphone als Nebenstelle nutzen.
- Als 3CX Partner zählt die Visutronik GmbH zu den führenden Anbietern der TK-Anlage
- Sie bestimmen, wie wir Sie unterstützen können sollen
- Hoher und individuelle Service
- Langjährige Erfahrung in „VoIP“ (extern, intern), IT und Telekommunikation
- Begleitung bei der Umstellung von ISDN auf VoIP
Benötigen Sie Unterstützung?
Dann nehmen Sie zu uns auf. Gerne unterstützen und beraten wir Sie rund um dieses Themengebiet.